Aloe Vera – Schönheit kommt von Innen

  • 11 Jahren ago
  • 910 Views
  • 1 0

Schönheit und Beauty ist in aller Munde. Schönheit wird oft mit Erfolg gleichgesetzt und ist in unserer Gesellschaft zu einem erstrebenswerten Gut geworden. Mit Hilfe von Kosmetikprodukten, trendiger Kleidung und einer menge Sport versucht, dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Das Sprichwort „Schönheit kommt von Innen“ bekommt angesichts sinnvoller und wirkungsvoller Nahrungsergänzungsmittel allerdings eine ganz andere Bedeutung. Die Aloe Vera Pflanze ist seit Jahrtausenden bekannt und wird in zahlreichen Kosmetikprodukten verwendet. Die Möglichkeit die Essenz dieser inhaltsstarken Pflanze zu trinken, ist allerdings noch nicht so alt, erfreut sich allerdings zunehmender Beliebtheit. Das  Aloe Vera Freedom Gel der Firma LR ist beispielsweise ein solches Nahrungsergänzungsmittel, welches sich durch eine sehr hohe Konzentration des Aloe Blattgels auszeichnet. In vielen Produkten steht Aloe Vera drauf, enthalten sind allerdings meist Bruchteile oder Spuren der wertvollen Inhaltsstoffe. Und davon besitzt die Aloe Vera Barbadensis, aus der das Freedom Gel hergestellt wurde mehr als genug. Angefangen von dem Hauptwirkstoff Acemannan, über Vitamin- und Mineralienkomplexe bis hin zu Enzymen und Spurenelementen, die allesamt positive Auswirkung auf den Körper haben. Einst eingesetzt für Wundheilungen und Hautcremes, kann es heute getrunken werden und ein sinnvoller Begleiter im Alltag werden. Menschen, die auf Ihre Gesundheit achten, können so gezielt ihre Immunabwehr stärken und positive Wirkungen auf die Magen- Darmflora erwarten.

Auch Sportler finden eine natürliche Ergänzung in der Aloe Vera. Wahre Schönheit kommt also von Innen im wahrsten Sinne des Wortes. Nur wer sich gesund ernährt und seinem Körper alles zuführt, was er benötigt, kann langfristig nach Außen gesund sein und Schönheits austrahlen. Ein Körper dem es an vielen Stoffen mangelt, wird seinen Glanz schnell verlieren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.