Mit hochwertigen Pflegeprodukten den Schönheitschirurgen vermeiden

  • 8 Jahren ago
  • 814 Views
  • 1 0

Altern ist genetisch vorprogrammiert. Das Leben schreibt die Falten ins Gesicht. Wenn Haut älter wird, verliert sie ihre Spannkraft und wird faltig. Wenn wir Mitte 30 erste Veränderungen an unsrer Haut feststellen, sind wir oft schockiert. Doch Menschen altern nicht übernacht. Der eigentliche Alterungsprozess beginnt schon ab dem 20. Lebensjahr. Das unsere Haut altert liegt an der Zellteilung. Bei jungen Menschen teilen sich die Zellen der Oberhaut alle 26 Tage, während der Regenerationsvorgang von älterer Haut durchaus bis zu 50 Tage dauern kann. Wir können das älter werden nicht aufhalten, wohl aber das altern unserer Haut.

Viele Menschen bevorzugen eine schnelle Beseitigung von Falten, indem sie sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen. Diese Methode der Faltenreduzierung ist oft sehr kostspielig und bringt nicht in jedem Fall auch das gewünschte Ergebnis. Oft verläuft das Ergebnis einer Operation negativ. Es besteht die Gefahr der Narbenbildung. Deshalb ist es besser erst einmal Alternativen zum chirurgischen Eingriff zu finden, denn wenn es ein wirkungsvolles Mittel zur Faltenreduzierung gibt, dann ist dies in jedem Fall einem chirurgischen Eingriff vorzuziehen.

In Apothekenrundschauen kann man sich sehr gut über das Thema Faltenreduzierung informieren. Es lohnt aber auch ein Blick in das Medizin-Blog. Hier werden Alternativen vorgestellt, die Falten nicht nur reduzieren, sondern der Faltenbildung gezielt vorbeugen. Es werden unter qd96.com professionelle Pflegeprodukte vorgestellt, die helfen, einen operativen Eingriff zu vermeiden. Der Einsatz von speziellen Cremes dauert nur ein wenig länger als ein Eingriff, ist aber dafür risikofrei und deutlich günstiger. Wichtig ist, nicht lange zu warten und frühzeitig mit der Faltenbekämpfung beginnen, denn je früher mit der Behandlung begonnen wird, desto eher sind die ersten Erfolge zu verzeichnen. Wenn die Haut regelmäßig die optimale Versorgung an allen wichtigen Pflegesubstanzen erhält, dann kann die Faltenbildung erheblich hinausgezögert werden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.