Tageslinsen – Immer einen klaren Blick aufs Leben

Bevor es Kontaktlinsen – und die Tageslinsen im Besonderen – gab, waren viele der Menschen mit einer Sehschwäche auf das Tragen einer unterstützenden Brille angewiesen. Nicht jeder Kontaktlinsen-Träger oder jede Kontaktlinsen-Trägerin war mit dieser Tatsache aus modischer Sicht und Gründen der Bequemlichkeit immer ganz zufrieden. Dabei sind es insbesondere die modernen Tageslinsen mit den neuen technischen Möglichkeiten, die deutlich mehr Komfort bieten können.

Die Ansprüche und Bedürfnisse der Nutzer von Tageslinsen werden von den Anbietern individuell bedient. Mit den Produkten in verschiedenen Kontaktlinsen-Shops etwa sind gerade diejenigen gut ausgestattet, die beim Tragen von Kontaktlinsen an den Augen schnell über mangelnde Feuchtigkeit klagen und eine Rundum-Pflege benötigen.

Als vorbelasteter Allergiker können Sie sich und ihren Augen etwas Gutes tun, wenn Sie sich für die speziell beschaffenen Ausführungen der modernen Kontaktlinsen in ihrer Stärke entscheiden. Wohltuende Verträglichkeit und integrierter UV-Schutz machen etliche der Linsen sogar an besonders hellen Sonnentagen zu einem zuverlässigen Partner.

Sicher legen auch Sie als Kunde in unserem Kontaktlinsen-Shop größten Wert auf einfache Handhabung bei ihren Tageslinsen. Diejenigen, die schon von Kindheit an auf Tageslinsen als Alternative zur Brille zurückgreifen, bestätigen, wie einfach die Verwendung von Kontaktlinsen durch die heute verwendeten Materialien geworden ist.

Wer viel auf Reisen oder beruflich stark eingebunden ist, dem verschaffen Zwei-Monats-Packungen die gewünschte zeitliche Unabhängigkeit. Tageslinsen sollen dem Nutzer mit jedem Lidschlag die so wichtige Feuchtigkeit für die Augen liefern. Schließlich gilt es, stets und überall den optimalen klaren Durchblick zu behalten. Durch das tägliche Wechseln der Linsen entfällt das Reinigen und der Tragekomfort bleibt immer gleich.

Die Linsen gibt es in weicher sowie in harter Form. Der Unterschied ist nur beim Tragen zu spüren. In der Qualität und Leistung sind beide Varianten gleich. Um die richtigen Linsen zu finden, sollte man verschieden Fabrikate ausprobieren. Hierfür gibt es Testlinsen der Firmen. Hierdurch lässt sich etwas Geld sparen, da Kontaktlinsen nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

All Comments

  • Kontaktlinsen sind heute schon undenkbar geworden. Die Brille wird immer unbeliebter, da man Kontaktlinsen auch schon ziemlich einfach nutzen kann, wie die Tageslinsen. Ich benutze auch Tageslinsen, da man die nicht reinigen muss, wie die Monatslinsen.

    Tanja 13.08.2010 09:15 Antworten
  • ich persönlich finde die tageslinsen auch besser….braucht nicht zuviel arbeit

    sacha 03.11.2010 13:02 Antworten
  • Ich trage auch am liebsten Tageslinsen. Kontaktlinsen allgemein sind schon sehr praktisch.

    Linsen-Peter 20.12.2010 01:19 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert